Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Wüste malt manchmal Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Wüste malt manchmal Zeugs Empty
BeitragThema: Wüste malt manchmal Zeugs   Wüste malt manchmal Zeugs EmptyMo Jan 30, 2017 12:57 pm

Heya,

Wüste hier. Ich mal manchmal Sachen und dachte die könnte ich ja mal ausstellen.

Wüste malt manchmal Zeugs Gemson10
Wüste malt manchmal Zeugs Chryso10
Wüste malt manchmal Zeugs First_10
Wüste malt manchmal Zeugs Have_m10

(so sind sie glaub ich sogar in der Reihenfolge in der sie entstanden sind lmao)

((ieh, mercy is voll zerquetscht D:)

Ich habe auch einen Art Blog der sich http://ambereddraws.tumblr.com/ schimpft, auf dem ihr auch meinen Undertale-Fancomic namens Traptale lesen könnt. wenn ihr das wollt. Ich sag ja nur owo
(link: http://ambereddraws.tumblr.com/tagged/traptale/chrono)

Danke und viel Spaß! \o/
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Wüste malt manchmal Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Wüste malt manchmal Zeugs   Wüste malt manchmal Zeugs EmptyDi Jan 31, 2017 9:38 pm

Ohhh, das sieht ja unglaublich niedlich aus c:
Ein Kritikpunkt wäre allerdings, dass mir bei Mercy die breite Hüfte fehlt. Die macht sie einfach so toll, wunderschön &'nd gleichzeitig besonders.
Nach oben Nach unten
 
Wüste malt manchmal Zeugs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Kreatives-