Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Bitte kommt zurück? ;w;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Bitte kommt zurück? ;w; Empty
BeitragThema: Bitte kommt zurück? ;w;   Bitte kommt zurück? ;w; EmptySa Feb 18, 2017 2:41 pm

Heya,

ich hab das Forum wirklich sehr gerne gewonnen und mag auch die Chraktere die ich erstellt hab sehr gerne... also... können wir nicht mit dem RPG anfangen?

Ich weiß dass die Aktivität nicht besonders hoch ist und würde das gerne ändern, bin mir aber nicht sicher wie. Vielleicht mach ich einfach ein bisschen Werbung in anderen Foren. Die zu 95% auch inaktiv sind ;A;

Ich würde nur wirklich gerne mit meinen Chrakteren spielen, hat noch jemand ne Idee wie man mehr Leute ins Forum holen kann oder die angemeldeten zurückbringen kann?

Lg Wüste

;w;

Edit: Ich nehm zum Vorstellen einfach mal den Code den ihr zur Verfügung gestellt habt o3o
Nach oben Nach unten
 
Bitte kommt zurück? ;w;
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Unterhaltungen-