Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Video Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Video Games Empty
BeitragThema: Video Games   Video Games EmptyFr Jan 27, 2017 12:29 pm

Ich mach mal ein kleines Thema über Videospiele und sowas auf :D

Da ich einen neuen Pc hab, kann ich jetzt auch endlich anständig was darauf spielen. Ich hab jetzt endlich mal angefangen Skyrim zu spielen und es macht ziemlich Spaß, auch wenn ich das ein oder andere Mal aus Dummheit sterbe.

Mein Momentanes Lieblingsspiel ist Subnautica. Da geht es darum, dass man mit einem Raumschiff auf einem fremden Planeten abstürzt, der komplett mit Wasser bedeckt ist, und irgendwie versuchen muss zu überleben. Man hat eine riesige Unterwasserwelt zu erforschen, kann verschiedene unterschiedliche Gebiete entdecken und Gegenstände kombinieren und erschaffen. Man kann sich zum Beispiel eine Unterwasserbasis oder ein riesiges U-Boot bauen.

Die Landschaften sind richtig toll, es gibt so Algenwälder, Tiefseehöhlen und dünenartige Gebiete und vieles mehr. Nachts, wenn die Sonne untergeht, fängt unter Wasser alles an zu leuchten, die Bewohner, die Pflanzen... Schon allein wegen der Grafik ist das Spiel sehr sehenswert und mir gefällt die Spielmechanik auch sehr, und dass man frei alles erforschen kann. Das Spiel ist zwar noch im Early-Access, aber ich finde Subnautica toll und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen *-*

Wollt ihr noch was über euer Lieblingsspiel erzählen oder habt irgendeine Meinung zu dem Thema? :D

vielleicht startet ja irgendwann das rpg wenn das Forum wieder aktiver wird ;w;
Nach oben Nach unten
 
Video Games
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Unterhaltungen-