Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Ginkgogeist #Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Ginkgogeist #Fertig Empty
BeitragThema: Ginkgogeist #Fertig   Ginkgogeist #Fertig EmptyMi Jan 04, 2017 8:28 pm

Ginkgogeist #Fertig Steckiginkgo1o4eaj98ds

Ginkgofallgeist x ScherbenClan x Anführer x 86 Monde x ♂

aussehen der katze


Ginkgogeist ist ein auffallend großer, kräftiger Kater mit breiten Schultern. Sein langer, dichter, buschiger und komplett brauner Pelz lässt ihn dicker und aufgeplusterter wirken, als er eigentlich ist. Er ist sehr dankbar für sein Fell, da es nicht nur warm hält, sondern auch im Wald kaum auffällt, allerdings braucht es auch viel Pflege, damit es wie üblich schön weich ist und einen hübschen Glanz besitzt. Ginkgogeist ist zwar schon ein etwas älterer Kater, was man vielleicht an der Schnauze erkennen kann, die über die Jahre etwas heller geworden ist, aber sonst ist er noch genauso beweglich und trainiert wie in seiner Kriegerzeit. Naja, zumindest fast so beweglich wie damals, jeder hat seine guten und schlechten Tage. Um ein wenig von seinem Fell wegzukommen; Der Kater besitzt einen runden, kräftigen Kopf sowie eine große Schnauze, die im Verhältnis zu seinen kleineren, leuchtend grünen Augen möglicherweise ein wenig zu groß wirkt. Die Nase, die sich an der Schnauze befindet, sowie die Ballen sind dunkelbraun und fallen kaum auf im Vergleich zu seinem Haarkleid. Was jedoch sofort auszumachen ist, sind die langen, vom Alter bereits weißen Schnurrhaare und der kurze, buschige Schweif, der fast schon aussieht wie der eines Eichhörnchens. Seine Beine sind ebenfalls nicht sehr lang, sie enden aber in großen, fast schon Pranken-ähnlichen Pfoten, die mit scharfen, gebogenen Krallen ausgestattet sind. Ebenso scharf wie seine Krallen besitzt er lange, weiße Eckzähne, die ihm sowohl im Kampf als auch bei der Jagd behilflich sind.


Persönlichkeit


Ginkgogeist versucht stets so zu handeln, wie es für seinen Clan am besten ist. Er bevorzugt das überlegte Handeln, will aber auch, dass sein Clan stark und mächtig wirkt. Die meiste Zeit über ist er freundlich, allerdings kann er auch streng werden, meint es aber nur gut. Generell besitzt er viel Erfahrung und weiß dadurch auch, dass es manchmal besser ist vernünftig und streng zu sein, als zu höflich und locker. Was nicht heißt, dass mein keine Scherze in seiner Nähe reißen kann, man sollte einfach nur aufpassen, dass man ihn im richtigen Moment anspricht. Er kann am einen Tag gut gelaunt sein und am anderen weniger gut, aber das sollte jeder nachvollziehen können. Manchmal allerdings lässt er sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten, obwohl er eigentlich schon lange beschlossen hatte, immer rational zu handeln. Vom Charakter her gehört er eher zu der sicheren und von sich selbst überzeugten Sorte, selten ist er unsicher oder zweifelt an seinen Entscheidungen. Im Allgemeinen ist er immer sehr ruhig und sagt nicht allzu viel, wenn er es aber tut ist er stets derjenige, der dominant sein will und nicht einer anderen Katze die Führung überlassen will, was auch den Fakt, anderen nicht ganz vertrauen zu können unterstreicht.

STÄRKEN
- Ausdauer
- Ruhe bewahren
SCHWÄCHEN
- Nicht sehr schnell
- Jagen

VORLIEBEN
- Sich sonnen
- Tiefgründige Gespräche führen
ABNEIGUNGEN
- Einsamkeit
- Schnee




vergangenes


Ginkgogeist sah als Junges aus wie ein kleiner, buschiger Fellball mit Stummelschweif. Sein Aussehen ähnelte eher das eines kleinen Bäres und trotzdem hatte seine Mutter beschlossen, ihn nach dem Laubbaum "Ginkgo" zu benennen. Ginkgogeist war auch immer ein aufgewecktes und verspieltes Junges, die ruhige Art und die Vorliebe, lange zu überlegen bevor er handelt kam erst in seiner späteren Kriegerzeit. Er hatte keine Geschwister, nur eine beste Freundin mit der er immer spielte und die zusammen mit ihm zuerst in der Kinderstube lebte, dann in dem Schülerbau und schlussendlich im Kriegerbau. Ihr Name war Abendwolke und sie war eine wirklich schöne Katze. Aus Freundschaft wurde also irgendwann Liebe und die beiden bekamen sogar ein Junges, das eine Kriegerin wurde und später unter dem Namen "Schilfregen" bekannt war. Ginkgogeist wurde schließlich auch der 2. Anführer und wenig später auch der Anführer des ScherbenClans. Sein Hass auf Geißel, die Anführerin des MaskenClans. Sie brachte bei einem Kampf Abendwolke um, was Ginkgogeist sehr getroffen hatte. Seitdem fühlt er sich leerer als sonst und Schilfregen wurde noch mehr zu seinem ein und alles.



Stammbaum


MUTTER: Farnlicht | ScherbenClan | Kriegerin | tot | große, rot-braune Katze mit grünen Augen | fiktiv

VATER: Wurzelpranke | ScherbenClan | Krieger | tot | kräftiger, dunkelbrauner, gestreifter Kater mit gelben Augen | fiktiv

GESCHWISTER: -

GEFÄHRTE/IN: Abendwolke | ScherbenClan | Kriegerin | tot | schöne, rot-braune Katze mit blauen Augen |fiktiv

JUNGE: Schilfregen | ScherbenClan | Kriegerin | lebend | rot-braun getigerte Katze mit einem blau-grünen und einem komplett grünen Auge | Spieler

MENTOR VON (ehemals): Dachsfell | ScherbenClan | Kriegerin | tot | kleine, schwarz weiße Katze mit blauen Augen | fiktiv

SCHÜLER VON (ehemals): Laubwald | ScherbenClan | Krieger | tot | riesiger, goldbraun gestreifter Kater mit grünen Augen  | fiktiv



(c) TBO
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Geißelschwinge
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.12.16
Alter : 22

Ginkgogeist #Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ginkgogeist #Fertig   Ginkgogeist #Fertig EmptyMi Jan 04, 2017 8:41 pm

Ginkgogeist #Fertig Angenommen3mu71h0fr9
Nach oben Nach unten
 
Ginkgogeist #Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentanz - Fertig
» Schattengeißel #Fertig
» Milchnase #Fertig
» Wolkenlied [fertig]
» Wüstenwind - Heilerin - ScherbenClan [fertig!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Angenommen-