Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erlenblatt
Erlenblatt
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.01.17
Alter : 24

Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A Empty
BeitragThema: Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A   Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A EmptyMi Jan 04, 2017 10:03 pm

Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A Ars11

Erlenblatt x ScherbenClan x 2. Anführerin x 30 Monde x ♀

aussehen der katze


Erlenblatt ist eine Kätzin von großer Statur mit massigem Körper, Breiten Schultern und einem breiten Kreuz. Dabei ist ihr Körper allerdings eher länglich und so wirkt er trotzdem noch elegant und anmutig. Geziert wird ihr Körper von kräftigen Muskeln die vor allem an Brust und Beinen liegen. Bedeckt wird die Haut von einem dichten Haarkleid von mittellanger bis langer Länge welches vor allem am Hals und Nacken einen Kragen bildet, wodurch Genick und Kehle vor den meisten Angriffen geschützt sind. Es vereint gefleckt die Farben grau und beige in einem und als dritte Farbe sind die Schnauze, die Brust und die Zehen der Kätzin weiß. Man findet auch eine unregelmäßige Tigerung in ihrem Pelz, die hier auftaucht und da wieder verschwindet. Vor allem der lange Behang an Brust, Bauch und an den Beinen so wie Pfoten lässt die Kätzin majestätisch wirken und der buschige Schweif verleiht ihr nochmal einen zusätzlichen femininen Touch. Das schmale Gesicht der Kätzin ist als äußert hübsch zu bezeichnen. Die starken Kiefer sind mit perlmuttfarbenen Zähnen besetzt und werden von dunklen Lefzen geziert. Die zarte rosa Nase lässt sie sehr fein wirken. Die Augen der Kätzin haben die Farbe von Blattgrün und sind ihre Namensgeber. Sie sind sehr ausdrucksstark und so kann man nahezu jede Emotion in ihnen lesen. Da sie sehr lichtempfindlich ist, sind ihre Pupillen meist zu einem engen Schlitz verengt und lassen sie schmalen Augen noch listiger wirken. Die spitzen Ohren der Kätzin haben im Inneren die Farbe von rosa-grau und an den Spitzen sitzen kleine Pinsel. Getragen wird der Körper von recht langen, schlanken Beinen die in zierlichen und doch kräftigen Pfoten enden. Dort sitzen auch ihre Krallen die eine helle beige Farbe haben und an der Spitze leicht transparent sind. Alles in einem ist sie eine sehr burschikose Kätzin die ihre Weiblichkeit aber nicht ganz verloren hat.


Persönlichkeit


Erlenblatt ist eine direkte, scharfzüngige Kätzin die mit einem gewissen Maß an Arroganz durch die Welt schreitet. Sie besitzt selten Mitleid und ist grundsätzlich der Meinung das jeder alleine klar kommen sollte. Dennoch ist das Wohl ihres Clans an erster Stelle und so ist sie zwischendurch auch Hilfsbereit und nimmt Aufgaben auch mal selbst in die Pfoten statt sich auf ihrem Rang auszuruhen. Sie besitzt einen stark ausgeprägten Sinn dafür was Recht und Unrecht ist und so fällt es ihr nicht schwer das Handeln einer Katze als eines der beiden einzustufen bzw. Konsequenzen zu finden wenn sie nicht Recht sind. Sie ist keine Gesellige Kätzin, weswegen man sich gemütliche Gespräche mit ihr abschminken kann. Sie ist eher verschlossen und gibt wenig von sich preis. Sie ist eine durchaus intelligente Kätzin die jeden Schritt genaustens plant und taktisch durchs Leben geht. Gegenüber Fremden ist sie gehässig und würde ihnen in erster Linie lieber den Kopf abschlagen als sie leben zu lassen.
Obwohl jeder in ihrem Clan ein gewisses Maß an Respekt bekommt, gilt der größte Respekt Gingkogeist und den Heilern des Clans. Dementsprechend nimmt sie ihre Pflichten als Gingkogeist's Stellvertreterin sehr ernst und geht diesen sehr bestimmt nach.

STÄRKEN
-kräftig
-schnell
SCHWÄCHEN
-wenig wendig
-hitzeempfindlich

VORLIEBEN
- Die Luft vor Stürmen
- Kühle Tage
ABNEIGUNGEN
- Anhängliche Katzen
- Fremde




vergangenes



Erlenblatt wurde als einzelnes Junges geboren und musste sich die Liebe ihrer Eltern so nie teilen. Sie wuchs gut behütet auf und hatte bis zu ihrem 9ten Lebensmond nichts um sich zu beschweren. Doch bei einer gemeinsamen Jagd sind ihre Eltern beide verschwunden und wurden nie wieder gefunden. Man vermutet das sie angegriffen wurden, doch sicher weiß das niemand. Auf einen Schlag änderte sich also das Leben der derzeitigen Schülerin und so änderte sich auch ihr Charakter. Aus der naiven und freundlichen Kätzin wurde immer mehr eine raue Gesellin die nur noch ihre Ziele im Kopf zu haben schien. Als Kriegerin bekam sie nicht lange nach ihrer Ernennung auch schon den ersten Schüler und bildete diesen aus. Kaum war die Ausbildung ihres Schülers vorbei wurde sie auch schon zu ihrem heutigen Posten gefördert und leitet den Clan nun zusammen mit Ginkgogeist.



Stammbaum


MUTTER: Sonnenblick | ScherbenClan | Kriegerin | verstorben | weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen | keiner

VATER: Rabenfrost | ScherbenClan | Krieger | verstorben | dunkler schildpattfarbener Kater mit blauen Augen | keiner

GESCHWISTER: keine


GEFÄHRTE/IN: keiner

JUNGE: keine

MENTOR VON: Salamanderblut | ScherbenClan | Krieger | unbekannt (Clan verlassen) | grauer Kater mit weißer Schnauze und grünen Augen | keiner

SCHÜLER VON:



(c) TBO
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A Empty
BeitragThema: Re: Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A   Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A EmptyMi Jan 04, 2017 10:08 pm

Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A Angenommen9cvrwi7234
Nach oben Nach unten
 
Erlenblatt ♀ - ScherbenClan 2.A
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Angenommen-