Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Der Schokofuchs ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.17

Der Schokofuchs ist da Empty
BeitragThema: Der Schokofuchs ist da   Der Schokofuchs ist da EmptySa Feb 18, 2017 6:33 pm

Ich bin nur so halb freiwillig hier. Eigentlich könnte man sagen, Wüstenwind hätte mich gezwungen.. aber hat sie nicht, sie hat mir nur das Forum gezeigt. Und um n bisschen Leben hier reinzubringen, bin ich jetzt da!

Mal zu mir: Ich bin weiblich, schon 20 Jahre alt, habe hoffentlich bald mein Abi; mag Pokémon, Kingdom Hearts, Kuscheltiere, MMOs wie FFXIV und WoW, schreibe seltener RPGs als ich eigentlich gern würde, cosplaye manchmal, vergesse grade sowieso die Hälfte, und esse gern Schokolade.

Ich hab seit der 2ten Staffel kein WarriorCats Buch mehr gelesen, aber euer Forum hebt sich ja eh so'n bisschen von den Büchern ab mit dem, was ich bisher über die 3 Clans gelesen habe Very Happy

Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir - ansonsten lasst es bleiben. Meistens beiße ich nicht. <:
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Der Schokofuchs ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Schokofuchs ist da   Der Schokofuchs ist da EmptySa Feb 18, 2017 11:39 pm

Heya und herzlich willkommen, und yay! \o/

Mehr Leben für mehr inaktive Foren!
Nach oben Nach unten
 
Der Schokofuchs ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-