Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 5:34 pm

heya,
ich bin Wüstenwind und sollte mich eigentlich in neuen Foren anmelden weil ich auch so genug zu tun hab, tu es aber trotzdem :'D

Ich bin weiblich, 19 und es ist schon ne Weile her dass ich Warror Cats gelesen hab, allerdings habe ich immer mal wieder in RPGs mitgespielt, zuletzt in der Sternenschmiede, wo ich auch über dieses Forum erfahren hab. Ich studiere momentan Virtual Design und mein produktivstes Hobby ist zeichnen, mein unproduktivstes Hobby is Videos gucken und im Internet rumgammeln und dabei meine Aufgaben vor mir herschieben. Ratet mal was ich öfter mache. Und ratet mal was ich jetzt grade mache.

Anyways da ich nicht weiß was ich sonst noch so erzählen soll, hallo und einen Schönen Tag \o/

Lg Wüste
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 7:13 pm

Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier (:
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 9:20 pm

Herzlich Willkommen im Forum!