Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 5:34 pm

heya,
ich bin Wüstenwind und sollte mich eigentlich in neuen Foren anmelden weil ich auch so genug zu tun hab, tu es aber trotzdem :'D

Ich bin weiblich, 19 und es ist schon ne Weile her dass ich Warror Cats gelesen hab, allerdings habe ich immer mal wieder in RPGs mitgespielt, zuletzt in der Sternenschmiede, wo ich auch über dieses Forum erfahren hab. Ich studiere momentan Virtual Design und mein produktivstes Hobby ist zeichnen, mein unproduktivstes Hobby is Videos gucken und im Internet rumgammeln und dabei meine Aufgaben vor mir herschieben. Ratet mal was ich öfter mache. Und ratet mal was ich jetzt grade mache.

Anyways da ich nicht weiß was ich sonst noch so erzählen soll, hallo und einen Schönen Tag \o/

Lg Wüste
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 7:13 pm

Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier (:
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 9:20 pm

Herzlich Willkommen im Forum!
Ach, das mit den Aufgaben aufschieben kenn ich nur zu gut. Da bist du nicht alleine :'D
Uuund da ich gerade auf Fragen aus bin, frage ich einfach mal ganz dreist: Bei welcher Staffel hast du denn aufgehört zu lesen und welche mochtest du am liebsten?
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptySo Jan 08, 2017 9:26 pm

Also die erste und die zweite Staffel hab ich ganz sicher gelesen und bei der dritten hab ich irgendwo in der Mitte oder gegen Ende aufgehört...
Ich glaub ich sage mal ganz klassisch die erste Staffel, ist alles schon ein bisschen her >__>
Was ich auch sehr gerne mochte war Feuersterns Mission weil ich den WolkenClan toll fand.
Nach oben Nach unten
Aluro
Aluro
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptyMo Jan 09, 2017 2:53 pm

Willkommen auch von mir <:
Feuersterns Mission ist das erste Buch, das ich on der Reihe gelesen hab' und es ist auch eines meiner Lieblinge (:
Nach oben Nach unten
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptyMo Jan 09, 2017 4:40 pm

Heeerzlichst Willkommen hier.
Darf ich dir eine Frage stellen, warst du mal vor längerer Zeit auf einem Visionboard-Warrior Cats Forum? Ich meine, deinen Namen und den Charakter in deiner Signatur zu kennen - allerdings nur vom Lesen. Muss auch nicht sein. *is n bisschen paranoid was leute angeblich kennen angeht*

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, die erste Staffel war noch die beste, aber sonst nicht wirklich was.


Esche~
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. EmptyMo Jan 09, 2017 9:25 pm

Ja doch war ich (gott dass sich da noch jemand dran erinnert, wie peinlich xD) aber das ist schon ewig her. 5 Jahre müssten die aktivsten Zeiten da jetzt her sein. Mann.

Jaaah da hieß ich genauso und den Charakter hatte ich auch schon das ein oder andere mal in RPGs aber ich bin nie wirklich dazu gekommen sie auszuspielen...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty
BeitragThema: Re: Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.   Ein Wind weht durch die Wüste... oder so. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wind weht durch die Wüste... oder so.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüste malt manchmal Zeugs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-