Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Unterschiede zur Buchreihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Unterschiede zur Buchreihe  Empty
BeitragThema: Unterschiede zur Buchreihe    Unterschiede zur Buchreihe  EmptyMo Jan 02, 2017 5:51 pm

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basiert dieses Forum zwar auf der von Erin Hunter geschriebenen Buchreihe "Warrior Cats", jedoch gibt es hier nicht nur eine andere Story, sowie andere Clans, sondern noch die ein oder anderen Unterschiede, die hier zur Übersicht aufgelistet sind.

#Die Große Versammlung


In den Büchern versammeln sich die Clans jeden Mond, um vom momentanen Clan-Geschehen und Ähnliches zu berichten. Hier allerdings gibt es keine großen Versammlungen, die Clans sind viel zu sehr verfeindet.

#Das Gesetz der Krieger

Hier gilt: Jeder Clan hat einen eigenen Kodex, der eingehalten werden muss. Der MaskenClan nennt seine Gesetze "Der Maskenkodex", der ScherbenClan nennt sie "Die Regeln der Scherben" und der SpiegelClan bezeichnet sie als "Die Vorschriften des Spiegels" (Sie sind HIER aufgelistet)

#Anführer

Im Buch erhalten die frisch ernannten Anführer 9 Leben vom SternenClan, hier allerdings bekommen die Anführer nur 3 Leben.

#SternenClan & Wald der Finsternis

In diesem Forum gibt es nicht 2 Orte für "Himmel" und "Hölle". Hier wird der Ort, in dem die Seelen der Verstorbenen ruhen, "Reich der Geister" genannt. Dort landen alle toten Katzen, ob sie nun gut oder böse waren.

#Stern-Endung

Da es hier keinen SternenClan gibt, sondern das "Reich der Geister", erhalten frisch ernannte Anführer nicht die Endung "-Stern", sondern die Endung "-Geist" (Ausnahme: MaskenClan).

~wird aktualisiert werden~
Nach oben Nach unten
 
Unterschiede zur Buchreihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Informationen-