Hallo ^-^
Meine, bisher, zwei RPG Charaktere suchen, natürlich, auch noch einige bekannten in ihren und anderen Clans.
Einmal wäre da mein Hauptcharakter
wolkenliedSie ist eine 36 Monde alte SpiegelClan-Kätzin die folgendes sucht:
- Ihren Bruder
Orkanjunges wurde am Tag seiner Schülerzeremonie, an der ScherbenClan-Grenze von einer Hündin entführt. Entgegen aller Vermutungen jedoch überlebte er dieses Ereignis und lebt nun, möglichst ohne Erinnerungen, entweder als Streuner oder in einem anderen Clan ( - wenn er ein Streuner ist darf er im laufe des RPGs gerne dem SpiegelClan beitreten)
- Einen Schüler
Geschlecht, Aussehen und Charakter egal. Er bzw. Sie sollte sich nur nicht von ihrer Bipolaren Störung abschrecken lassen.
Dann wäre da noch mein allerliebster
beerenjungesEr ist 6 Monde Jung und wird relativ am Anfang des RPG's zum Schüler von Bärenpelz ^^ Er sucht:
- Eltern
Charakter ist vollkommen egal, aussehen sollte möglichst nahe an Beerenpfotes Aussehen sein, zumindest von einem Elternteil (Bild von Beere findet ihr im Steckbrief)
- Geschwister
Geschlecht und Charakter sind vollkommen egal, beim Aussehen sollten sie sich an den Eltern und u.a auch an Beere orientieren. Ob sie eine gute oder schlechte Beziehung zueinander haben ist euch überlassen
- Feinde
Nun, Feinde an sich sind es nicht wirklich. Ich suche einfach ein paar Katzen, entweder im Schüler- oder Jungem Kriegeralter, die ihn immer mal wieder etwas aufziehen, blöde Sprüche bringen und eine Abneigung gegen ihn hegen, weshalb auch immer.
Ich hoffe ich finde welche die sich für eine oder mehrere Sachen interessieren ^^
Falls ich noch mehr Charaktere erstellen werde, werde ich diese hier ergänzen
Lg~