Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.12.16 Alter : 23
Thema: Habichtfluch {F} So Jan 08, 2017 1:01 pm
Habichtfluch x ScherbenClan x Krieger x 86 Monde x Männlich
aussehen der katze
Habichtfluch ist ein großer, schlanker, sehr muskulöser Kater, welcher ein sehr drahtiges Erscheinungsbild besitzt. Sein Fell ist braun gefärbt, auf seiner Brust befindet sich ein großer, weißer Punkt. An seiner linken Flanke verschmilzt sein braunes Fell zu einer weißen Färbung, die wiederum wieder in das braune Fell verschmilzt, welches aber mit weißen Punkten durchzogen ist, welche aussehen, als wäre er mit der Hälfte durch weißen Regen gelaufen. Seine Augen haben einen warmen, hellblauen Ton und haben häufig keinen richtigen Ausdruck, den man sofort einschätzen kann. Unter seinen langen, schlanken Beinen sitzen sehr starke Muskeln, doch trotz aller seiner Muskeln wirkt Habichtfluch ziemlich knochig. Man sieht sofort seine herausstechenden Wangenknochen an seinem kantigen Kopf und auch seine Rippen sind gut zu sehen. Sein Schweif führt auf der linken Seite die weißen Pünktchen weiter, bis sie in seiner Schwanzspitze enden. Seine Beine enden in großen Pfoten mit dunkelbraunen Ballen, in denen lange, gebogene Krallen sitzen. Diese weißen Krallen sind sehr spitz, aber nicht sonderlich scharf.
Persönlichkeit
Jedem, der Habichtfluch gegenübersteht, fällt für seinen Charakter sofort ein sehr tragendes und wunderbar passendes Wort ein: Unhöflich. Er ist ein wahrer Miesepeter, zwar ist er still und sagt meist nichts, doch meist führt sein leider mangelnd kurzer Geduldsfaden zu der Explosion. Sollte man ihn nämlich stören, bekommt man Habichtfluch verbal sehr stark zu spüren. Er gehört mänlich überhaupt nicht zu den Katzen, die Konflikte meiden, nein. Sollte man den Stein losgetreten haben, beruhigt er sich so schnell nicht wieder. Er wird überaus beleidigend und unhöflich, beschimpft sein gegenüber und ist sehr aggressiv. Es ist jedem geraten, ihn genau dann zu meiden. Vielleicht hat Habichtfluch ja einen gewissen Sinn für Humor, doch wem bitte soll er das zeigen? Im Clan als übellauniger und nicht sehr redfreudiger und freundlicher Kater bekannt, versucht er mit allen Mitteln sich Katzen vom Leib zu halten. Schüler lehnt er knausrig ab, er hat keine Lust, sich mit kleinen Kätzchen zu befassen, die seiner Meinung nach niemals Disziplin lernen werden. Er ist häufig sehr abschätzig und herablassend, ziemlich ungehobelt und läüsst sich nicht unterwerfen. Zwar tut er das, was hochrangige Katzen von ihm verlangen, aber man kann mit einem gemurmelten Kommentar seiner spitzen Zunge durchaus rechnen. Viel Gutes steckt also eher nicht in diesem Kater, der häufig ironische bis zynische Bemerkungen macht, wenn er gerade einen guten Tag hat. Denn eines muss man wissen, wenn man seinen Charakter verstehen will: Er hat gute und schlechte Tage. Doch macht euch nicht zu viele Hoffnungen. An guten Tagen ist er sehr redfreudig und unfreundlich, er gibt seinen schlechten Charakter also durchaus gern preis. An schlechten Tagen ist er still und sagt nicht viel bis gar nichts. Es ist also durchaus von Vorteil zu wissen, wie er so tickt, um einer Konfrontation mit seiner spitzen und frechen Zunge durchaus aus dem Weg zu gehen.
ABNEIGUNGEN - viel Aufregung, Unruhe - Sonne - Krähen
vergangenes
Habichtfluch hat sich schon seit der Jungenzeit sehr zurückgehalten. Er spielte nie mit seinem Bruder Ginkgogeist, weder er wollte das, noch sein Bruder, und dieser hatte sowieso eine Spielgefährtin. Ansonsten verlief sein Leben relativ ruhig, bis zum Tag, an dem seine Mutter getötet wurde. Kurz nach dem Kampf wollte man sie begraben, und er sah sie Krähen auf den Bäumen sitzen und weit über der versammelten Katzenmenge kreisen. Er wurde schon als Kind einmal von Krähen angegriffen, weswegen sich sein Hass auf diese Tiere verstärkte. Aus der Jungenzeit trug er aufgrund des Angriffs auch eine Krähenphobie davon, er fürchtet sich eigentlich nicht sonderlich vor ihnen, doch stellen sich bei ihm die Nackenhaare auf, wenn er ihre Rufe hört und er würde niemals eine essen. Seit dem Angriff auf seine Mutter hasst er, wie sein Bruder, die Anführerin des MaskenClans, Geißel, die seine Mutter auch ermordet hatte.
Stammbaum
MUTTER: Farnlicht | ScherbenClan | Kriegerin | tot | große, rot-braune Katze mit grünen Augen | NPC
VATER: Wurzelpranke | ScherbenClan | Krieger | tot | kräftiger, dunkelbrauner, gestreifter Kater mit gelben Augen | NPC