Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Donnerblut - Freunde, Familie etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. EmptyMi Jan 04, 2017 9:05 pm

Cheers!
Ich suche für die zweite Anführerin des Spiegelclans, Donnerblut, einige ''wichtige'' Dinge.
Zum einen;

Ich suche zwei Brüder für sie. Sie sollten das selbe Alter haben, der Rest ist euch überlassen.

Ich suche zwei Junge für sie. Name und Geschlecht wäre euch überlassen, sie sollten ca vier Monde alt sein.

Und schlussendlich suche ich für sie, eine Katze, welche ihr sehr viel bedeutet. Katze oder Kater ist mir egal. Beide sollten eine unbrechbare Bindung besitzen.

Restliches folgt!
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. EmptyMi Jan 04, 2017 9:16 pm

Hey Arya!
Ich hatte vor einen Krieger im SpiegelClan zu erstellen, wenn du willst könnte dieser einer ihrer Brüder werden c:
Hast du irgendwelche Wünsche wie er vom Charakter her sein sollte?

Le Ginkgo
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. EmptyMi Jan 04, 2017 9:17 pm

Das freut mich!
Ich würde dir im Prinzip freie Wahl lassen, doch würde es mich freuen wenn sie eventuell ein gutes oder auch liebevolles Verhältnis zu einander besitzen. (:
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. EmptyMi Jan 04, 2017 9:23 pm

Guti gut, dann werde ich mir da was überlegen :3
Ein liebevolles Verhältnis zwischen Geschwistern habe ich eh am liebsten c:

Le Ginkgo
Nach oben Nach unten
Aluro
Aluro
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.17

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. EmptySo Jan 08, 2017 12:25 pm

Ich hätte da ein Junges, das noch Eltern braucht. https://the-betrayed-ones.forumieren.com/t46-wip-rostjunges#117

Er ist störrisch und etwas dumm, aber sehr kräftig und kann gut kämpfen. Man kann ihn leicht beeinflussen, doch er wird Katzen, die sich irgendwie gegen seine Vorhaben stellen, schnell verabscheuen. (Auch wenn sie es tun, um ihn vor irgendeiner Dummheit zu bewahren). Er kann die Konsequenzen seiner Taten nicht berechnen, daher ist er sehr ehrlich, auch wenn seine Meinung verletzend ist.
Ausserdem ist er ziemlich ausdauernd und stur, er wird nicht von etwas ablassen, das er sich in den Kopf gesetzt hat. Glücklicherweise ist er kein lautes Junges, er redet nicht gern.

Hättest du Interesse? (:
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. EmptySo Jan 08, 2017 12:45 pm

Nehme ich gerne für sie entgegen!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty
BeitragThema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc.   Donnerblut - Freunde, Familie etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerblut - Freunde, Familie etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerblut
» Freunde & Feinde im SpiegelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Gesuche-