|
| Donnerblut - Freunde, Familie etc. | |
| Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.01.17
| Thema: Donnerblut - Freunde, Familie etc. Mi Jan 04, 2017 9:05 pm | |
| Cheers! Ich suche für die zweite Anführerin des Spiegelclans, Donnerblut, einige ''wichtige'' Dinge. Zum einen;
Ich suche zwei Brüder für sie. Sie sollten das selbe Alter haben, der Rest ist euch überlassen.
Ich suche zwei Junge für sie. Name und Geschlecht wäre euch überlassen, sie sollten ca vier Monde alt sein.
Und schlussendlich suche ich für sie, eine Katze, welche ihr sehr viel bedeutet. Katze oder Kater ist mir egal. Beide sollten eine unbrechbare Bindung besitzen.
Restliches folgt! |
| | | Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 27.12.16 Ort : Im ScherbenClan, yo
| Thema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc. Mi Jan 04, 2017 9:16 pm | |
| Hey Arya! Ich hatte vor einen Krieger im SpiegelClan zu erstellen, wenn du willst könnte dieser einer ihrer Brüder werden c: Hast du irgendwelche Wünsche wie er vom Charakter her sein sollte?
Le Ginkgo |
| | | Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.01.17
| Thema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc. Mi Jan 04, 2017 9:17 pm | |
| Das freut mich! Ich würde dir im Prinzip freie Wahl lassen, doch würde es mich freuen wenn sie eventuell ein gutes oder auch liebevolles Verhältnis zu einander besitzen. (:
|
| | | Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 27.12.16 Ort : Im ScherbenClan, yo
| Thema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc. Mi Jan 04, 2017 9:23 pm | |
| Guti gut, dann werde ich mir da was überlegen :3 Ein liebevolles Verhältnis zwischen Geschwistern habe ich eh am liebsten c:
Le Ginkgo |
| | | Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 06.01.17
| Thema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc. So Jan 08, 2017 12:25 pm | |
| Ich hätte da ein Junges, das noch Eltern braucht. https://the-betrayed-ones.forumieren.com/t46-wip-rostjunges#117Er ist störrisch und etwas dumm, aber sehr kräftig und kann gut kämpfen. Man kann ihn leicht beeinflussen, doch er wird Katzen, die sich irgendwie gegen seine Vorhaben stellen, schnell verabscheuen. (Auch wenn sie es tun, um ihn vor irgendeiner Dummheit zu bewahren). Er kann die Konsequenzen seiner Taten nicht berechnen, daher ist er sehr ehrlich, auch wenn seine Meinung verletzend ist. Ausserdem ist er ziemlich ausdauernd und stur, er wird nicht von etwas ablassen, das er sich in den Kopf gesetzt hat. Glücklicherweise ist er kein lautes Junges, er redet nicht gern. Hättest du Interesse? (: |
| | | Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.01.17
| Thema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc. So Jan 08, 2017 12:45 pm | |
| Nehme ich gerne für sie entgegen! |
| | |
| Thema: Re: Donnerblut - Freunde, Familie etc. | |
| |
| | | |